Hi,
-Also ja ist mir klar das Roboter eigentlich ist MECH passender, aber das ist nicht so geläufig, zumindest unter denen die noch nie etwas von Battletech oder Mechwarrior gehört haben. Deshalb also einfach Roboter, wobei es nicht so falsch ist, wir werden auch Autonome Systeme einsetzen, wobei das nicht der Schwerpunkt ist, Wettkämpfe mit Menschen sind eher nachgefragt, haben das Konkret für dieses Projekt in Erfahrung gebracht.
-Und es würde mich sehr freuen wenn jeder 15 Jährige so etwas bastelt und ein absoluter Tech Freak ist. Nur leider hat es bisher noch niemand, auch kein älterer, also nicht auf dieser Art und Weiße das als Platzform für genau so einen Wettkampf genommen, was schade ist, und weshalb wir das jetzt eben als erstes machen.
-Und natürlich sind 1000 views noch gar nichts, aber es sollte immer in Relation gesehen werden, erstens wie lange ein Projekt läuft ob 10 Jahre, 1 Jahr, 1 Monat oder wie bei uns zwei Wochen wobei wir haben eine Woche fast gar nicht geworben, nur insider und Langläufer wie Podcasts angesprochen, unter denen die es Potentiell auch ansehen am Ende werben wir erst seit grob einer Woche richtig, Mit views zwischen 100-300 am Tag. Je nach Entwicklung macht das dann 100.000 views im Jahr, aber darum geht es uns eigentlich gar nicht. Wir zeigen das Video ja vorwiegend denen die eh schon dran interessiert sind.
Wenn euch nur per definition reine Roboter ansprechen kann ich euch gerne Bescheid geben wenn wir kleinere aus Spaß mit NXT umsetzen oder einen der Großen nen Raspberry Pi als Hirn verpassen![]()
Lesezeichen